A HAPPY WEEKEND

This is your time, dont miss it…

WAYNE ELLINGTON: Vocalist, Director and Songwriter


Waynes Gesangskarriere begann schon sehr früh in der Kirche, wo er neben seinen Geschwistern in einer Gruppe sang. Während seines Musik- und Musikpsychologie-Studiums an der Brunel University entwickelte er sich weiter und wurde dort mit dem prestigeträchtigen Sheridan-Instrumentalpreis für herausragendes Singen und Musizieren ausgezeichnet. mehr...



GABRIEL VEALLE: Charismatischer Chorleiter

Dem gebürtigen Ghanaer Gabby wurde die Musik mit in die Wiege gelegt. Er kommt aus einer äußerst musikalischen Familie und sang schon im frühesten Kindesalter Gospelsongs. Mit 13 Jahren leitete er seinen ersten Kinder-, mit 16 Jahren seinen ersten Erwachsenenchor.
Während Schulzeit und Studium – Gabby ist Diplom-Informatiker und arbeitet in den Orrick Herrington & Sutcliffe LLP. (Düsseldorf, München, Berlin und Frankfurt) – verbrachte er seine Freizeit zumeist in Kirche und Chor.
mehr...



PAULO SANTOS: M.A. Tanzpädagogi
In Brasilien geboren, begann Paulo 1994 seine Karriere als Tänzer. Nach einem Studium an der Universität von Brasilia erhielt er 2002 seinen Abschluss im Fach Darstellende Künste und im darauffolgenden Jahr seinen Abschluss in Kunst (Fine Arts) und Pädagogik. 2008 folgte ein Aufbaustudium in Laban-Notation an der Folkwang Universität der Künste in Essen, das er „mit Auszeichnung“ abschloss. Den Master of Arts absolvierte Paulo unter der Leitung von Professor Derek Williams in Tanzpädagogik/Modern Jazz an derselben Universität. mehr...

Dozenten


WE1-404
Wayne

IMG_8622
Gabby

Bildschirmfoto 2017-05-20 um 13.30.50
Paulo